??ngstliche Mittelschicht

Das Handelsblatt schreibt von der M??r, die Mittelschicht w??rde untergehen. Umfragen sprechen eine andere Sprache als die allgemeine mediale Wahrnehmung ??ber den Niedergang. Das kann daher kommen, weil viele von K??rzungen und beruflichen Unsicherheiten betroffenenen Journalisten sich selbst der Mittelschicht zuordnen. Entscheidener d??rfte sein, dass gro??e Teile der Mittelschicht durch die Erfahrungen aus ihrer Lebenswelt skeptisch gestimmt seien.
Im Artikel wird ausserdem ein Heitmeyer-Interview in der SZ erw??hnt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s