Wo war ich vor der Geburt?

Montag, August 18, 2008

In meinem Elternhaus zeigte ich meinem Sohn meinen Spielzeug-Hasen. Ich habe ihn seit meiner Geburt. Joel wollte wissen, ob er auch dabei war. Ich meinte, er wäre noch nicht auf der Welt gewesen. „Ah, dann war ich im Bauch der Mama!“. „Nein, Du warst weder im Bauch noch am Leben“. „Uih, dann war ich wohl tot“. „Nein, Du warst weder am Leben, noch tot….“

 

Fragezeichen auf seiner Stirn

 

Mmmh, mal schauen, was ich ihm das n??chste Mal erz??hle und erkl??re…

Schreibe einen Kommentar

