Mein Weg zu Gott (Heft Connection Spirit 03-04/2013)

Diese Tage erscheint im Zeitschriftenhandel die Ausgabe 03/04-2013 der Connection Spirit, in der ich von Gabriele Palm zu meinem Leben mit Gott interviewt worden bin. Link zum kostenpflichtigen Download gibt es hier. Der Artikel ist umfangreich und sehr persönlich, beschreibt meine letzten 21 Jahre, die ich mit Gott erlebt habe und wie ich mit 18 Jahren zu Jesus gefunden habe. Ein großer Teil beschäftigt sich mit Mystik, den ich habe mich äußerst intensiv mit der indischen Advaita Vedanta und ZEN Buddhismus beschäftigt und so über die Jahre einen weiteren, anderen Zugang zu Gott gefunden, ohne mich vom christlichen Glauben zu entfernen. In der Mystik habe ich die Antwort auf meine langjährige Frage “Wie kann ich Gott erfahren?” bekommen und zwar in einer Situation, in der ich es niemals erwartet hätte. Aber lest selbst.  Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

Cross-Posting: Gesellschaft der Freunde christl. Mystik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s