link Enterprise Social – Die Arbeitsformel für Deutschlands innovative Zukunft oder unnötige Ablenkung im Unternehmen?

Bereits vor ein paar Tagen habe ich mit dem Thema „Arbeitsplatz der Zukunft“ beschäftigt.
im Rahmen der CeBIT 2014 konnte ich mich auf einem Vortrag über „Enterprise Social – Die Arbeitsformel für Deutschlands innovative Zukunft oder unnötige Ablenkung im Unternehmen?“ meinem Lieblingsthema widmen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s